Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Link to our english Homepage
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Coronavirus
Coronavirus - Aktuelle Informationen

Coronavirus

Die Stadt Dreieich beobachtet die Lage aufmerksam und gibt auf dieser Seite einen Überblick der aktuellen Informationen:

  • Informationen des Kreises Offenbach

  • Hilfe bei häuslicher Gewalt

    Das Frauenbüro und andere Beratungsstellen helfen Ihnen weiter.
  • Täglich neue Angebote für gemeinsame Aktivitäten

    „… und täglich grüßt der RaBe hier!“

    Besondere Zeiten erfordern besondere Herangehensweisen. Das aufgrund der Corona-Pandemie verhängte Kontaktverbot ist für alle ein Novum. Wohlwissend, dass die Entscheidung Kontakte zu minimieren in der derzeitigen Situation das einzig Richtige ist, fällt es doch allen schwer das soziale Miteinander einzuschränken.

    Ab Donnerstag, 26. März, veröffentlicht das RaBe-Team jeden Tag eine Aktion, eine Aktivität oder einen Auftrag. Und alle, die Lust dazu haben, können mitmachen. Je mehr Menschen mitmachen, umso mehr wird sich das Gefühl einstellen: „Ich bin nicht alleine!“

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.