Neues Navigationskonzept für leichtere Orientierung
Das überarbeitete Navigationskonzept erleichtert den Nutzern die Orientierung und macht es einfacher denn je, sich über die vielfältigen Dienstleistungen und Angebote der Stadtwerke Dreieich zu informieren. Seien es die Pachtmodelle für Erdgas-Brennwerttechnik, Wärmepumpen, Solaranlagen oder die klassischen Produkte wie Strom, Gas, Wasser – die neue Webseite bietet eine klare und verständliche Übersicht.
Erhöhte Benutzerfreundlichkeit
In der Entwicklung der neuen Webseite wurde besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Ziel ist es, die Interaktionen der Nutzer so angenehm und intuitiv wie möglich zu gestalten, sodass Informationen schneller und effizienter gefunden werden können.
Umfassende Informationen zu Energiewende und E-Mobilität
In Einklang mit den Unternehmenswerten und der Ambition, die Energiewende in der Region voranzutreiben, enthält die Webseite auch umfassende Informationen über nachhaltige Energielösungen und Mobilitätskonzepte.
Interaktiver Kundenservice und neues Kundenportal
Kunden können über die neue Webseite auf vielfältige Weise mit den Stadtwerken Dreieich in Kontakt treten, sei es über das Kundenzentrum, telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular. Außerdem wurde das Online-Kundenportal dem neuen Design angeglichen und ist somit ein weiterer übersichtlicher Baustein auf der neuen Webseite.
Fazit. „Wir freuen uns sehr auf den Launch unserer neuen Webseite und sind davon überzeugt, dass diese unseren Kunden und den Bürgern von Dreieich einen deutlichen Mehrwert bieten wird“, so Steffen Arta, Geschäftsführer der Stadtwerke Dreieich. „Als modernes Stadtwerk setzen wir auf Digitalisierung, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.“