Dreieicher Sommerspiele: Auftaktveranstaltung Ende Juni im Bürgerpark Sprendlingen

Als weiteres Programm-Highlight wird der Turn-Warrior des Hessischen Turnverbandes über das Wochenende von Freitag, 28. Juni bis Montag, 1. Juli im Rahmen seiner Städtetour 2024 im Bürgerpark Dreieich Station machen. Inspiriert von der spannenden TV-Show „Ninja Warrior" stellt dieser Hindernisparcours die Fertigkeiten außerhalb der klassischen Turnhalle auf die Probe. Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Kraft sind gefragt, um das Ziel ohne einen einzigen Abstieg zu erreichen. Der Turn Warrior ist eine Mischung aus kreativen, herausfordernden und ans Turnen angepassten Elementen.

Das Auftaktwochenende ist der Beginn eines sportlichen Sommers in Dreieich. In den darauffolgenden Wochen können auf der Veranstaltungsseite der Dreieicher Sommerspiele (www.dreieich.de/sommerspiele) sämtliche Veranstaltungen mit Bewegungs- und Sportbezug eingetragen werden. Interessierte haben ebenfalls die Möglichkeit, sich über den dortigen Veranstaltungskalender stets über neue Termine und Angebote zu informieren, so wie beispielsweise das Fußballfest der Vielfalt am 6. Juli im Ahorn Camp Sportpark.

Für Rückfragen stehen Sportkoordinatorin Lisa Wolff und ihr Team per Mail an sport@dreieich.de sowie telefonisch unter 06103-601 151 zur Verfügung.