Veranstaltungstipp: SchlemmerShoppen 2024 am 20. Juni, 11. Juli und 22. August

Auf dem neu gestalteten Dr.-Walter-Lübcke-Platz / Egenberger Parkplatz (P5 im Parkleitsystem) kann nach dem Einkaufen gemeinsam geschlemmt werden, und zwar immer donnerstags von 17 Uhr bis 22 Uhr am 20. Juni, 11. Juli und 22. August 2024.

Die sommerliche Veranstaltungsreihe hält wieder zahlreiche lauschige Sitzgelegenheiten zum geselligen Beisammensein bereit und auch die neuen Rund- und Seitenbänke auf dem Dr.-Walter-Lübcke-Platz bieten ein schönes Ambiente für einen anregenden Tagesausklang.

Die kulinarischen Angebote werden in diesem Jahr präsentiert von Melanie Beier Crêpes, Drackers Weinlaube, Einfach Lecker - die mobile Tapasbar sowie Wein der Spezerei Fiori / Volker‘s Weins(c)hoppen. Neu mit leckerem Grillgut sind Wurstgenuss (Silvia & Dirk Lampert) auch mit vegetarischen Spezialitäten und erstmals auch Cocktails mit Irinas Event-Perle.

Wer den SchlemmerShoppen noch nicht kennt, sollte ihn sich dieses Jahr nicht entgehen lassen – auch ideal nach Arbeit und Büro für ein Treffen mit Kolleginnen und Kollegen. Es warten kühle Getränke, leckere Schlemmereien, nette Bekannte, neue Begegnungen und alte Freunde.

Zum SchlemmerShoppen laden ein der Gewerbeverein AKTIVes Dreieich e. V., der örtliche Einzelhandel und die regionale Gastronomie in Kooperation mit der Stadt Dreieich, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing.

Pressemitteilung herunterladen