Verkehrsinfo: Sperrungen und Behinderungen rund um die Sprendlinger Kerb

Der Lindenplatz wird daher für den Durchgangsverkehr in der Zeit vom Freitag, den 26. Juli ab 15 Uhr bis Sonntag, den 28. Juli gesperrt.

Für eigentliche Kerb im August werden die Mittelstraße, Breslauer Straße, Poststraße und die Seilerstraße rund um den Kerbplatz in Sprendlingen für den Durchgangsverkehr in der Zeit von Montag, 5. August bis Donnerstag, den 15. August gesperrt.

Der Fahnenumzug wird am Sonntag, den 11. August in der Zeit von 18.45 Uhr bis ca. 19.45 Uhr stattfinden. Der Zug führt vom Lindenplatz über die Alberusstraße, Hauptstraße, Frankfurter Straße, Elisabethenstraße und Seilerstraße zum Kerbplatz und wird mit Blaulichtfahrzeugen begleitet. Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten, in dieser Zeit den Innenstadtbereich zu meiden.