Sprungmarken
Suchen & Finden
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Link to our english Homepage
Link to our chinese Homepage
 
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Öffnungszeiten Stadtverwaltung Dreieich

Öffnungszeiten

Ab 4. Mai 2020 können wieder Termine für das Bürgerbüro vereinbart werden, und zwar für die bekannten Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 12 Uhr,

Dienstag von 8 bis 12 und 14 bis 17 Uhr,

Mittwoch von 14 bis 19 Uhr

sowie jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 8.30 Uhr bis 12 Uhr.

Die Termine können unter 06103/601-118/119 vereinbart werden.

Achtung: Normaler Publikumsverkehr mit Wartemarken ist noch nicht möglich, zeitunkritische Anliegen sollten geschoben werden.

*** Bitte dringend beachten ***

Für das Betreten des Rathauses gelten die mittlerweile bekannten Coronaregeln: Bitte zu den Terminen möglichst alleine kommen, vor der Tür die Mund-Nasen-Bedeckung aufsetzen, Abstandsregeln einhalten, die Handdesinfektion im Gebäudedarf darf gerne benutzt werden. Die übliche Bestuhlung im Erdgeschoss wurde entfernt und durch einen abstandskonformen Wartebereich ersetzt, die Infothek, das Bürgerbüro sowie das Standesamt wurden mit Schutzvorrichtungen ausgestattet, die Bezahlung sollte möglichst bargeldlos erfolgen.

Auch das Standesamt bietet ab 4. Mai 2020 Termine während der Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 12 Uhr an,

die unter 06103/601-130 vereinbart werden können. Weitere Fachbereiche werden in den nächsten Wochen folgen und ihre Serviceleistungen mit Termin anbieten. Weitere Informationen folgen jeweils separat.

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzbarkeit unserer Seite zu optimieren. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.